Wo Gott manchmal spazierengeht… - II

Samstag 26.10.2024, 17 - 20 Uhr

24-BA516

Pilgernd durch das Jahr

Die geführten Pilgertouren laden dazu ein, aus dem Alltag auszusteigen, Stille zu erleben und in der Natur mit sich selbst und Glaubens- und Lebensfragen in Kontakt zu kommen.

Für unsere Tages-Pilgertouren gilt:
Verpflegung: Bitte Rucksackverpflegung mitbringen
Gebühr: 6,00 € 
TN-Zahl: max. 20 (wenn nicht anders angegeben)
Anmeldung bis jeweils eine Woche vor Veranstaltungsbeginn

Wir bitten um Verständnis dafür, dass Hunde bei den Pilgertouren nicht mitgenommen werden dürfen.

....

Wo Gott manchmal spazierengeht… - II

Hat Gott wohl, frei nach Hanns Dieter Hüsch, auch hier bei uns ein Haus („und ruht sich“ – hier! – „vom Himmel aus“)? Kommen Sie mit, und finden Sie‘s raus!

Diese Touren zeichnen sich dadurch aus, dass wir überwiegend im Schweigen gehen und uns Zeit nehmen auch für Körperarbeit, für schweigendes Verweilen und Staunen, für das Wahrnehmen der Natur, der Abendstimmung und der Jahreszeit und (jeden!) Wetters…

Treffpunkt: Pavillon Garten der Stille, Institut St. Bonifatius, 32758 Detmold, Auf dem Kupferberg 1
Etappe: Rundweg (ca. 6 km)
Kooperation: Garten der Stille
Leitung: Christine Bruster und Hildegard Schneider
Hinweis: mittlere Kondition erforderlich, Teile des Weges werden in der Dämmerung gelaufen

(Weiterer Termin: Samstag 11.01.2025, 13-16 Uhr)

Online-Anmeldung